Website-Gästebuch

Mit dieser Seite bieten wir Dir eine Möglichkeit, Anregungen, Hinweise oder auch lobende Worte ;-) an uns zu richten.

Mit Kritik können wir in der Regel sehr gut umgehen. Solltest Du aber ausfallend werden, müssen wir evtl. Deinen Beitrag von der Seite nehmen.

A. aus Devese

Die Fahrradrallye war mal wieder super!!!
Vielen Dank an die "Ausrichter", tolle Strecke.

Mitglied

Die Paddeltour war super!!! Wir hatten auch echt Glück mit dem Wetter und der Kuchen war lecker:-)

Gast

Die Fahrradrallye muss echt Spaß gemacht haben. Schade, dass ich in diesem Jahr leider nicht dabei sein konnte.

admin

Aufgrund eines sehr hohen Spam-Aufkommens mussten wir leider eine Sicherung in das Gästebuch, das Kontaktformular und bei der User-Registrierung einfügen. Hierzu sind die Zahlen- und Buchstabenkobinationen mit Berücksichtigung von Groß- und Kleinschreibung aus der dargestellten und zufällig gebildeten Kombinationen abzuschreiben. Erst dann kann eine Nachricht gesendet werden.

Wir werden versuchen, die Darstellung des Gästebuches zu optimieren, da der Teil zum Erstellen neuer Einträge sehr viel Platz einnimmt.

Die Webmaster

Maxi Müller

Hallo, ich finde Eure neue Homepage super, gut gelungen,
und man kann auch noch mal nachlesen, was so alles
passiert ist. Klasse, weiter so!

Leider haben wir noch nicht alle Aktivitäten bisher nachtragen können. Ich hoffe, das bekommen wir noch hin.

Nani

Sieht gut aus

Kumpel

Ich war auch hier

heiko

Zweiter ;-)

Zählen kann doch jeder selber oder?

tobias

erster :-)